Image Image Image Image Image

Vergnügen

Die Abteilung Vergnügen kümmert sich um das gesellschaftliche Miteinander in unserem Verein. Höhepunkt ist das jährliche Faschingswochenende, an dem mit Umzug mit anschließendem Kinderfasching und Rosenmontagsprogramm immer viel geboten ist. Eine Übersicht aller Vereinsveranstaltungen finden Sie hier:

AKTIVITÄTEN NEBEN DEM SPORT

• Jahreshauptversammlung | 1. Quartal des Jahres
  • Weihnachtsbaumverkauf | zwei Wochenenden im Dezember
  • Faschingssamstag
  • Kinderfasching | Faschingssonntag
  • Rosenmontag
  • Helferfest für Faschingsteam | September
  • Beginn der Vorbereitungen zum Faschingswochenende | November

Kabarett im TSV

SAMSTAG 21. Sept. 2024 19.30 Uhr
Mehrzweckhalle Mainbernheim

Django Asyl wird am 21.09.2024 in der Mehrzweckhalle von Mainbernheim auftreten. Bekannt aus Funk und Fernsehen macht er anspruchsvolles Polit-Kabarett. Das Repertoire des niederbayerischen Künstlers mit türkischen Wurzeln erstreckt sich vom politischen Geschehen in Bayern, Deutschland und der Welt bis hin zu sportlichen und gesellschaftlichen Themen. Django ist mit seinem Programm “Am Ende vorn” bei uns zu sehen. Er blickt nicht nur auf das Hier und Jetzt sondern gern auch mal auf das Woanders und Später. Lassen Sie sich überraschen!

Die Veranstaltung wird unterstützt durch die LKW Kitzingen eG und die Sparkasse Mainfranken.

VORVERKAUFSSTELLEN

Lebensmittel Fuchs, Cafe Bärenstark,
Friseursalon Henneberger Mainbernheim

Onlinetickets:
www.reservix.de
Telefon: 0151/110 97 767
E-Mail: kabarett@tsvmainbernheim.de

GESCHICHTE

Schon in den 50er Jahren gab es im TSV eine Vergnügungsabteilung mit Faschingsauftritten und Theater. In der jüngeren Vergangenheit wurde der Kappenabend wieder ins Leben gerufen. Dabei wurde immer Wert darauf gelegt, die Auftritte mit Mainbernheimer Akteuren zu besetzen. Besonders zu erwähnen sind hier die Auftritte von Hans Kramer und Evi Reppmann.

ANSPRECHPARTNER

Athina Farmaki