Image Image Image Image Image

Tennis

Unseren derzeit 90 Mitgliedern in der Abteilung Tennis steht in Mainbernheim eine Tennisanlage mit vier Rotsandplätzen zur Verfügung. Die reguläre Tennissaison beginnt im April und endet im Oktober. Für das freizeitliche Spielen ist für unsere Mitglieder keine Reservierung nötig. Einer unserer vier Plätze ist in der Regel immer verfügbar. Die Aufnahme in die Abteilung Tennis ist an keinerlei verpflichtende Arbeitsdienste geknüpft.

Trainingsstunden durch Lizenztrainer sind in unserer Abteilung nach Vereinbarung möglich. Die hierbei entstehenden Kosten sind jedoch nicht im Jahresbeitrag enthalten.

AKTIVITÄTEN NEBEN DEM SPORT

• Grillabende an der Tennisanlage / jeden Freitag nach dem sportlichen Teil
  • Vereinsmeisterschaft | Herbst
  • Jahresabschlussfeier | November

GESCHICHTE

Im Jahr 1976 gegründet, ist die Tennisabteilung die jüngste Sparte in unserem TSV. Seitdem konnten unsere Aktiven bei Turnieren und Meisterschaften zahlreiche Erfolge feiern.

ABTEILUNGSLEITUNG

1. Abteilungsleiter